ÜBER SCHLITZOHR

SCHLITZOHR Logo

Wir sind ein kleines, junges Unternehmen aus Hamburg. Die Schlitzohr Story hat Mitte 2017 auf YouTube mit dem "Schlitzohr - Haustierkanal" angefangen.

 

Dort haben wir mit Tipps und Tricks unser Wissen weiter gegeben, sodass wir nach einer gewissen Zeit schon eine kleine Community aufgebaut haben.

 

Im letzten Quartal 2017 kam unser erstes eigenes Produkt auf den Markt. Seit Januar 2018 ist die Schlitzohr.eu Homepage online und soll Katzenbesitzern und zukünftigen Katzenbesitzern eine  Anlaufstelle für ihre Fragen bieten. 

Nachhaltigkeit

Welt

Ressourcen schonen! Unsere Produkte sind langlebig und sind trotzdem innovativ und nachhaltig. 

Unsere Werte

Herz

Wir lieben Katzen und möchten, dass es ihnen gut geht und sie ein schönes Leben bei uns haben. Deshalb ist es wichtig, sich untereinander auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Qualität

Premium Qualität

Schlitzohr steht für Premium Qualität. Es werden nur hochwertige und verträgliche Materialien verarbeitet.