Katzen Kanal - Schlitzohr - Haustierkanal

Wähle zwischen 6 Kategorien:





Solltest du nicht finden was dich interessiert, dann hinterlasse doch gerne ein Kommentar mit deiner Idee für einen Beitrag oder einem Video.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Eva (Sonntag, 11 März 2018 13:43)

    Hallo, erstmal Kompliment wirklich tolle Beiträge. Mich würde interessieren welche Katzenrasse Teddy ist. Vielen Dank und weiter so.

  • #2

    �SCHLITZOHR (Sonntag, 11 März 2018 14:18)

    Hey Eva!
    Vielen Dank für dein Lob. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir vermuten, dass Teddy ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Maine Coon ist. Liebe Grüße�

  • #3

    Lara (Sonntag, 11 März 2018)

    Hallo, ich wollte fragen, wie ich meine Katze dazu bringen kann aktiver zu sein. P.S.: ich finde euren Kanal sehr hilfreich und ich habe auch schon ein paar DIYs ausprobiert. Macht weiter so!

  • #4

    SCHLITZOHR (Dienstag, 13 März 2018)

    Hey Lara,
    Wie alt ist deine Katze denn? Hat sie Freigang? Hat sie Übergewicht? Das ist aus der ferne leider schwer zu sagen xD.

    Vielen Dank für dein Lob! Welche hast du denn ausprobiert?^^
    Liebe Grüße

  • #5

    Angi (Montag, 23 April 2018 18:13)

    hallo erstmal ich wolllte mich mal schlau machen welches trockenfutter am besten für katzen sind

  • #6

    SCHLITZOHR (Montag, 23 April 2018 18:28)

    Hey Angi,
    Man sollte versuchen so wenig Trockenfutter wie möglich zu verfüttern. Trockenfutter ist nicht besonders hochwertig. Besser ist es wenn du Nassfutter fütterst. Wenn es unbedingt sein muss, dann achte darauf dass, das Trockenfutter einen hohen Fleischanteil besitzt. Es sollte kein Zucker, Konservierungs- oder irgendwelche Aromastoffe enthalten sein. Genauso unnötig ist Gemüse. Als Alternative kannst du auch Trockenfleisch geben. Jedoch sollte Trockenfutter oder Trockenfleisch keine Mahlzeit ersetzen. Achte auch darauf, dass die Katze genug Flüssigkeit zu sich nimmt.

    Liebe Grüße

  • #7

    Angie (Samstag, 28 April 2018 20:41)

    HALLO ich habe mir jetzt das trockenfutter von iams geholt und das nassfutter von iams ich gebe meinen katzen morgens einen napf trockenfutter und einen napf nassfutter und gebe ihnen abends auch nochmal das selbe trinken tuhen sie sehr viel zumindestens ist jeden tag der katzenbrunnen fast leer

  • #8

    Angie (Dienstag, 01 Mai 2018 11:16)

    Hallo ich wollte mal fragen welches katzennetz am Besten wäre

  • #9

    SCHLITZOHR (Dienstag, 01 Mai 2018 12:53)

    Hey Angie!

    Wir können dieses Katzennetz empfehlen:
    http://amzn.to/2E5fLTm

    Liebe Grüße

  • #10

    angie (Samstag, 26 Mai 2018 17:16)

    hallo ich habe mir jetzt iams naturelly gekauft und gemerkt das es sehr teuer ist gibt es da ein anderes futter was genauso gut ist nur nicht so teuer

  • #11

    SCHLITZOHR (Samstag, 26 Mai 2018 17:53)

    Hey Angie! Probier mal das Nassfutter Animonda. Das ist glaube ich sogar noch günstiger ;-D

  • #12

    Angie (Samstag, 26 Mai 2018 20:38)

    Ich suche ja so Futter die es tütchenweise gibt

  • #13

    Angie (Samstag, 26 Mai 2018 20:40)

    Was für ein Futter nimmst du den für deine Katzen

  • #14

    SCHLITZOHR (Donnerstag, 31 Mai 2018 23:39)

    Hey Angie,

    Wir probieren derzeit Futter von Liebesgut aus. Das ist unserer Meinung mit das hochwertigste Futter.

    Liebe Grüße